Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Videos
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/falbella

Gratis bloggen bei
myblog.de





Something I can feel deep down

Ich schließe meine Augen und sehe dich neben mir liegen; ich fühle deinen Atem auf meiner Haut. Ich denke an dich „mein Herz tanzt“ …

Ich bin gestresst, wütend, könnte nur noch heulen; das ist die einzige Art wie es mir wirklich besser geht: du bist da, hältst mich fest „diese Nähe“ …

Ich öffne meine Augen, du liegst neben mir und hältst meine Hand.
Ich hauche dir einen Kuss zu, du schaust mich an und es gibt nichts Schöneres für mich als in deine Augen zuschauen „mein Herz rast“...


Auch wenn es so sein sollte, dass dies alles nicht immer rüber kommt, es ist konstant, ändert sich auch nicht in „kritischen Situationen“

Es gibt Momente in denen ist es kalt zwischen uns, doch ich weiß was dahinter steckt, hinter der Mauer… ich glaube daran, das tat ich von Anfang an und manchmal darf ich es nicht nur innerlich fühlen sondern sehen, dich festhalten, einfach nur da sein „einer der glücklichsten Momente“...


Ja, es gilt Kompromisse einzugehen in einer Beziehung und man ist nicht immer einer Meinung: Missverständnisse, manchmal zu viele…

I don’t want to fight anymore, cause any moment that we fight is a moment that we could be loving

Ich bin sensibel und mein Herz ist leicht zerbrechlich, manchmal zu sehr und zu schnell… eine Schwäche…


Von 0 auf 100 und dann doch wieder ganz schnell auf 0, wenn es so einfach wäre…
Zeit braucht es oft, es sitzt dann tiefer, einseitig oder auch beiderseits; auch wenn es nicht so aussieht… Ich verstehe…

DOCH ich fühle die Verbundenheit, auch die freundschaftliche welche für mich so wichtig ist

Something I can feel deep down

Ich bin verliebt, sehr und irgendwie wird es, trotz oder vielleicht auch gerade wegen kleiner und auch mal größerer (ich nenne es mal) „Krisen des Alltags“ nicht weniger, sondern mehr…


                Thank you for loving me, for be in my life

Du bist das Wichtigste für mich, nicht Nummer 1, sondern Einzige

Ich liebe dich!

31.7.08 00:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung